Katalog Kontakt

Reha

Schadstoffe in Kunststoffen sind seit Jahren Diskussionsthema. Für uns ein „alter Hut“, denn die Normen im Bereich der Reha-Industrie existieren schon Jahrzehnte und wir halten sie seit über 30 Jahren ein.

Die intelligente Testlogik der ISO 10993-5 fragt nicht „was ist drin?“, sondern untersucht, welche Effekte vom Kunststoff auf die menschliche Haut ausgehen. Diesen Tests (tierversuchsfrei) unterziehen wir uns seit Jahrzehnten erfolgreich. Daher sind wir stolz, dass unser Griffprogramm immer das Zertifikat für Biokompatibilität erhalten hat.

Unsere Kunden der Reha-Branche beliefern wir zum einen mit Griffen und Montageteilen aus unserem Standardprogramm. Darüber hinaus haben wir viele kundenspezifische Projekte realisiert, wie Bremsgriffe für Rollstühle oder Zubehör für Rollatoren.

Wann dürfen wir Ihre Idee umsetzen?

Griff Nr. 402
ArtNr.:
Ausführung:
Farbe:
Material:
VPE:
100% schadstofffrei